Berlin socks

Socks – a great gift from Berlin

Around this time of year, many are looking for special gift ideas – be it for birthdays, Christmas or one would like to give away a nice souvenir from Berlin.

We’ve got something for you: Cotton socks from Berlin – these are completely new in the s.wert range.

Berlinsocken Brandenburger Tor

Socks as a gift are completely underestimated. Even if probably no one asks for socks for Christmas or birthday and Albert Einstein is said to have said: “Why socks? They only create holes.” are socks great gifts for friends and family – especially when they are beautiful.

The Brandenburg Gate, the Television Tower and the Berlin Bear are featured on our capital city socks. And here’s a gift idea – you can also fill the socks with little things. Be it sweets or small care products such as lip balm or nail polish. Also a voucher is well wrapped in socks.

Our four Berlin sock models:

Colourful socks with Brandenburg Gate, television tower and radio tower: The more colourful and unusual the socks, the better, because colourful socks are currently very trendy. Our cool socks with Brandenburg Gate, TV Tower and Radio Tower are made of 90% cotton and can be worn by women and men. The colorful socks are also available in different sizes, so that they definitely fit and are pleasant to wear.
.

Grey-black socks with television tower – for the classic gentleman: For all those who like it more restrained in colour we recommend the socks with grey-black Television Tower motive. The Berlin socks are a classic gift for men, they are available in sizes 39-42 and 43-47. Socks are always needed and far too often we are just too lazy to buy new socks ourselves. So therefore everyone is grateful about comfortable cotton socks.

Berlin Bear Socks: Our colorful Berlin Bear socks in red, blue and white are especially stylish. The nice thing about colourful socks is that they can’t get lost in the washing machine.

Plattenbau socks: Our Plattenbau socks are exactly the right thing for fans of Socialist Modernism and Brutalism. The motif is inspired by the GDR housing blocks on Berlin’s Fischerinsel. The nice thing about such a gift is that every time you reach for your socks, you have to think of the person who gave you the socks.

Conclusion: socks as gift

Socks are a really cool and practical gift, especially if they are also comfortable to wear. Our socks are suitable for various occasions, such as for example as a little Santa Claus or a wichtelgeschenk. Especially now that it is getting colder outside, warm socks from Berlin are just the right gift for someone who is close to your heart.

 

 

 

0 Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Berliner Socken Fernsehturm grau schwarz

Von den Socken

Von den Socken – ein tolles Geschenk aus Berlin

Um diese Jahreszeit sind viele auf der Suche nach besonderen Geschenkideen – Sei es für Geburtstage, Weihnachten oder man möchte ein schönes Souvenir aus Berlin verschenken.

Wir hätten da was Passendes: Baumwoll-Socken aus Berlin – die sind ganz neu im s.wert Sortiment.

Berlinsocken Brandenburger Tor

Denn die Socke als Geschenk ist völlig unterschätzt. Zu Unrecht – auch wenn sich vermutlich keiner Socken zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünscht und Albert Einstein gesagt haben soll: „Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!“ sind Socken tolle Geschenke für Freunde und Familie – vor allem, wenn sie schön sind.

Auf unseren Hauptstadtsocken zeigen sich Brandenburger Tor, Fernsehturm und Berliner Bär in schönster Form. Kleiner Tipp – man kann die Socken auch mit Kleinigkeiten befüllt verschenken. Seien es Süßigkeiten, die man in die Socken packt oder kleine Pflegeprodukte, wie Lippenbalsam oder Nagellack. Auch ein Gutschein ist in der Socke als Geschenkverpackung gut verpackt.

Unsere vier Berlin Socken Modelle:

Bunte Socken mit Brandenburger Tor, Fernsehturm und Funkturm: Je bunter und ausgefallener die Socken, um so besser, denn bunte Socken liegen gerade voll im Trend. Unsere coolen Socken mit Brandenburger Tor, Fernsehturm und Funkturm bestehen zu 90% aus Baumwolle und können von Frauen, als auch von Männern getragen werden. Die bunten Socken sind zudem in verschiedenen Größen bestellbar, so dass sie ganz bestimmt passen und angenehm zu tragen sind.

Grau-Schwarze Socken mit Fernsehturm – für den klassischen Herren: Für alle, die es farblich zurückhaltender mögen empfehlen wir die Socken mit grau-schwarzem Fernsehturm Motiv. Die Berliner Socken sind ein klassisches Männergeschenk, sie sind in den Größen 39-42 und 43-47 erhältlich. Die Socken sind ein super Souvenir aus Berlin und kommen als kleines Mitbringsel bei jedem gut an. Socken werden nämlich immer gebraucht und viel zu oft sind wir einfach nur zu faul, um uns selbst neue Socken zu kaufen. Als Geschenk ist man über bequeme Baumwollsocken deshalb immer dankbar.

Berliner Bär Socken: Unsere bunten Berliner Bär Socken in rot, blau und weiß sind besonders stylish. Das Schöne an bunten Socken ist ja auch, dass sie in der Waschmaschine nicht verlorengehen können und auch beim Sockenpaar Finden keine Probleme bereiten.

Plattenbau Socken: Für Fans der Platte und der Ostmoderne sind unsere Plattenbau Socken genau das richtige. Das Motiv ist inspiriert von den Plattenbauten auf der Berliner Fischerinsel. Das Schöne an einem solchen Geschenk ist auch, dass man jedes Mal, wenn man zu seinen Socken greift, an die Person denken muss, von der man die Socken bekommen hat.

Fazit: Socken als Geschenk

Socken sind ein echt cooles und praktisches Geschenk, vor allem, wenn sie zudem auch angenehm zu tragen sind. Unsere Socken eignen sich für verschiedenste Anlässe, wie beispielsweise auch als kleines Nikolaus oder Wichtelgeschenk. Gerade jetzt wo es draußen wieder kälter wird, sind warme Socken aus Berlin genau das richtige Geschenk für jemanden, der einem am Herzen liegt.

 

 

0 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.