Graphic Berlin Postcards

Everyone is happy about a postcard in their mailbox. In the social media age, a postcard greeting is something very special because fewer and fewer postcards are sent. Sure – holiday greetings are written and sent much faster with Whatsapp, Facebook and Instagram.

At s.wert you can buy postcards of Berlin with a nostalgic twist. Alexanderplatz shimmers in a pastel evening glow, people stand gently backlit in front of Berlin’s most famous curry sausage stand on Schönhauser Allee and Eberswalder Strasse is delicately striped turquoise-pink.

Berlin Postkarten Berlindesign

Perhaps the only address where you can get postcards from such exotic places as the Humboldthain in Gesundbrunnen or Marzahn is s.wert. If you want to send analog greetings from Kotti, the Kreuzberg 36 Casino motif is the most stylish.

Postkarte Marahn Kotti Moabit

Volksbühne Strausberger Platz Ansichtskarte

Little decorative tip. You frame the postcards – and the beautiful and inexpensive wall decoration is ready. The advantage is that even in small rooms you have room for many beautiful Berlin motifs.

Deko mit Postkarten im Rahmen

Postkartencollage Berlin

Our collection of postcards is constantly expanding. Our webshop offers the best overview. There are also postcard sets available (12 postcards for the price of 10).

0 Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Etwas andere Berlin Postkarten

Grafische Berlin Postkarten

Über eine Postkarte im Briefkasten freut sich jeder. Im Social-Media-Zeitalter ist ein Ansichtskarten Gruss schon etwas sehr Besonderes, denn es werden  – die Zahlen der Post belegen es – immer weniger Karten versendet. Klar – Urlaubsgrüsse sind mit Whatsapp, Facebook und Instagram viel schneller geschrieben und verschickt.

Bei s.wert gibt es Ansichtskarten von Berlin mit einem nostalgischen Twist. Der Alexanderplatz schimmert im pastellfarbenen Abendrot, Menschen stehen sanft hinterleuchtet vor Berlins bekanntester Currywurstbude an der Schönhauser Allee Schlange und die Eberswalder Strasse ist zart türkis-rosa gestreift.

Berlin Postkarten Berlindesign

Vielleicht ist s.wert auch die einzige Adresse, bei der man Postkarten von so exotischen Orten wie dem Humboldthain in Gesundbrunnen oder Marzahn beziehen kann. Berliner Kiez Karten eben. Wer analoge Grüße vom Kotti schicken möchte, macht das am stilvollsten mit dem Kreuzberg 36 Casino Motiv.

Postkarte Marahn Kotti Moabit

Die Ansichtskarte mit der Volksbühne am Rosa Luxenburg Platz ist quasi schon historisch, denn auf der Karte ist die Volksbühne noch mit Rad und Ost-Schriftzug zu sehen.

Volksbühne Strausberger Platz Ansichtskarte

Kleiner Deko-Tipp. Man rahmt die Postkarten – mit oder ohne Passepartout – und fertig ist die schöne und günstige Wanddeko. Und der Vorteil ist, man hat so auch in kleinen Räumen Platz für viele schöne Berlin Motive.

Deko mit Postkarten im Rahmen

Postkartencollage Berlin

Unsere Postkartenkollektion erweitert sich permanent. Den besten Überblick über die Motive bietet unser Webshop. Dort gibt es jetzt auch Postkatensets – da bekommt man 12 Postkarten zum Preis von 10.

0 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.