Berlin Puzzle Retro Verpackung

Berlin Puzzle – schöne Entspannung

In der Großstadt zur Ruhe kommen – mit Puzzeln

Puzzeln macht glücklich und entspannt – das ist tatsächlich so, denn während dem Puzzeln bildet das Gehirn das Glückshormon Dopamin. Das funktioniert alleine oder in der Gruppe. Und wir finden Berlin, schöne Grafiken und Dopamin passen ganz hervorragend zusammen.

Darum haben wir jetzt vier Berlin Puzzle im Programm, die Erwachsenen und Kindern gleichermassen Spaß machen.

Die Puzzle von s.wert sind mit 500 Teilen genau das richtige für alle, die Spaß am Puzzeln haben, denen das 1000-Teile-Puzzle aber zu kompliziert ist. Die Puzzlespiele in den dekorativen Kartons eignen sich bestens zum Verschenken. bei uns gibt es die Motive:
Alexanderplatz, Weltzeituhr, Tempelhofer Feld und Teufelsberg.

Berlin Puzzle Alexanderplatz in dekorativer Box.

Die Größe von 48 x 36 cm eignet sich perfekt für den Küchen- oder Couchtisch. Wir haben das Motiv Alexanderplatz mit der Familie ausprobiert und 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 10 Jahre) hatten eine Menge Spaß und am Ende des Abends ein Erfolgserlebnis. Für Puzzle-Profis ist das 500-Teile-Puzzle eine schöne Abwechslung.

Schön ist es das das Puzzle am Ende zusammenkleben, um es als Bild aufzuhängen. Denn irgendwie wäre es ja schade, das schöne Motiv, das man erstellt hat, wieder im Karton verschwinden zu lassen.

0 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.