Über uns

LOVE: Wir lieben Architektur! Die gebaute Umwelt fasziniert uns, dort entdecken wir Gebäude, die Geschichte erzählen, spezielle Orte und vergessene Architekturen.

STYLE: Bei den s.wert designs spielt die Stadt die Hauptrolle. Auf Textilien, Papier und anderen Materialien formulieren wir jedes mal aufs neue eine subtile Liebeserklärung an die Stadt und ihre Schönheiten, die es zu entdecken gilt.

QUALITY: Das Design unserer Produkte entsteht in Berlin, produziert wird in ausgewählten Manufakturen in Deutschland. Wir arbeiten mit verschiedenen, hochwertigen Druckverfahren. Zum Teil werden die Stoffe gestrickt, gewebt oder bestickt.

SHOP: Online und Offline – in Berlin Mitte, direkt am Rosenthaler Platz in der Brunnenstraße, im Umfeld einer lebendigen “Berliner Mischung” aus Galerien, Designerläden und Boutiquen betreiben wir unseren Shop. Dort finden sich Home Accessoires und Mode, auf denen die Stadt die Hauptrolle spielt.

Brunnenstraße 191,10119 Berlin U-Bhf: Rosenthaler Platz, Mo – Fr: 11:00 – 19:00, Sa: 11:00 – 18:00

s.wert shop, Brunnenstrasse 191

s.wert shop, Brunnenstrasse 191

Kissenregal im s.wert shop, Brunnenstrasse 191

Kissenregal im s.wert shop, Brunnenstrasse 191

s.wert Shop

s.wert Shop