Tapeland: Galerie Tiergarten

Fotos von Asmund Havsteen-MikkelsenFotos von Jesper Dyrehauge und Asmund Havsteen-Mikkelsen

Am Samstag hatte ich das grosse Vergnügen, an einer Aktion der Künstlergruppe Büro für UrbanPraktik teilzunehmen. Initiiert wurde das Ganze von Boris-Boll Johansen und Asmund Havsteen-Mikkelsen. Mit Unmengen von Klebeband und einer Menge Spass wurde in einer gemeinsamen Aktion Raum für die Galerie Tiergarten geschaffen – anschliessend wurde eine Tür hineingeschnitten und die Kunstwerke an den Innenwänden befestigt. Es wurden drei Preise vergeben – einer für das beste Kunstwerk, einer für das authentischste Künstleroutfit und einer für das passendste Bier. Ich habe einen Preis gewonnen und dafür auch einen schönen Pokal bekommen, den ich bald hier im Laden ausstellen werde. Welcher Preis es war, wird an dieser Stelle nicht verraten.

0 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.