sacred interiors – for living

Der Trend zum Pop-Up-Shop hat sich in Berlin-Mitte voll durchgesetzt. Mittlerweile wechseln die Schaufenster in der Brunnenstrasse wöchentlich – T-Shirts von japanischen Illustratoren – Designer-Matratzen, Vintage-Klamotten und und und… Kaum hat man realisiert, dass etwas neues angeboten wird – sind – schwupp – die Fenster schon wieder verhängt und der nächste Glücksritter bastelt an der Inszenierung seiner Waren.

Direkt neben unserem Laden hat nun ein so schöner Pop-Up-Shop eröffnet, dass ich sagen würde, dass es sich um eine Ausstellung handelt. Unter dem Titel sacred interiors – for living präsentiert der Vintagemöbelexperte joseph interiors Leuchten einer deutschen Leuchtenmanufaktur, die ursprünglich für den sakralen Einsatz hergestellt wurden. Die stilvollen Pendelleuchten sind die perfekten Kronleuchter für Puristen, die Wandleuchten zaubern ein stimmungsvolles Licht und selbst ein goldenes Taufbecken ist zu sehen.

Noch bis zum 05.12.2015, Di- Fr: 14 bis 19 Uhr und Sa: 12 bis 18 Uhr, Brunnenstrasse 191

joseh-interiors

 

 

 

0 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.