Palmen in Berlin – Berlin Shirts Sommer 2017

Berlin, Beach und Palmen! Das ist unser Motto für diesen Sommer und das feiern wir mit den Shirts „Berlin Beach“. Ob die Berliner Strandbar nun am Spreeufer oder auf einem Hausdach liegt ist Geschmackssache. Hauptsache kühle Drinks, entspannte Beats und die Zehen im Sand – so lässt ich der Berliner Sommer optimal geniessen.

Berlinfashionshirt blau roter Fernsehturm print

Berlin Shirt mit Fernsehturm und Palme

Wenn man mit geschärftem Blick durch die Stadt läuft, fallen einem wirklich viele Palmen auf. Es gibt die traurigen vor den Shisha Bars in Wedding und Neukölln, die bunten, die die Beach Bars schmücken (ja – auch am Alexanderplatz), die anmutigen im Botanischen Garten und die vergessenen in den Treppenhäusern.

Picassoshirt Streifenshirt Mann navy weiss Berlin

Berlin Shirt in maritinem Streifenlook

Meine Berliner Lieblingspalme – die grösste Palme Berlins steht in der Chausseestrasse auf der Rückseite des BND Gebäudes. Eigentlich sind es sogar zwei Palmen, dort wo der kleine Fluss Panke in den Untergrund verschwindet. Man findet Palmen dieser Art auch in Marokko, dort sind es kaschierte Antennen. Bei uns ist es Kunst am Bau. Die Metallpalmen sind ein Werk des Nürnberger Künstlers Ulrich Brüschke.

BND-Abhörpalme Bambus Shirt blau

Berlins grösste Palme gibts jetzt als Shirt

Berliner Strandtasche rot weiss gestreift

0 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.