Berlin Tattoos: Klebetattoos mit Berlin Motiven

Ein kurze und knackige Internetrecherche meinerseits hat ergeben, dass es ja doch so einige Tätowierungen zum Thema Berlin und Architektur gibt, ich weiß auch von einer Austausschülerin, die so begeistert von Berlin war, dass sie sich den Berliner Bären hat stechen lassen.

Mit unserer neusten Produktlinie der temporärern Berlin Tattoos kann man seiner Liebe zu Berlin Ausdruck verleihen ohne sich gleich langfristig festzulegen (ich stelle mir gerade die Reaktion der Eltern der amerikanischen Schülerin vor). Die Motive sind alle an klassiche Seemannstätowierungen angelehnt, der Berliner Fernsehturm durchsticht ein Herz, Funkturm und Fernsehturm bilden die gekreuzeten Knochen hinter einem Totenschädel, der Berliner Funkturm wächst aus einem Anker und der Berliner Bär strahlt inmitten von Sternen.

Die ersten begeisterten Reaktionen kamen von ganz verschiedenen Seiten, von Groß und Klein (wobei die Kleinen natürlich die Klebetechnik viel besser drauf hatten als die Erwachsenen), von Touristen, die ein ganz besonderes Berlin Souvenir gesucht haben und als Sich Selbst-Beschenken-Geschenk für Heimweh-Berliner.

Ab sofort gibt es die Berlin Tattoos bei uns im Laden und im Onlineshop.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

0 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.